Einzelstunden (Private Lessons) in Alexander-Technik und verwandten somatischen Verfahren


 

Einzelstunden (Private Lessons in German or English) in Alexander-Technik und verwandten somatischen Verfahren biete ich an in meiner privaten Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg.

Michael Schürks, Senefelderstraße 33, 10437 Berlin, Praxis im Erdgeschoss

Lesson  80 Euro

10 + 1 Karte  800 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

_____

Ich praktiziere Feldenkrais seit 1980, Alexander-Technik seit 1989, bin Lehrer der F.-M.-Alexander-Technik (gemäß den Richtlinien der G.L.A.T., heute ATVD) als auch Somatic Educator in Sensomotorics (einer Weiterentwicklung der Feldenkrais-Methode nach Dr. Thomas Hanna). Alexander-Technik und verwandte Verfahren somatischer Erziehung unterrichte ich europaweit.

Stimmen zur Alexander-Technik